Zum Inhalt springen

TÖRNS

Hier findet ihr eine Auswahl vergangener und zukünftiger Törns. Bislang biete ich keine kommerziellen Törns an. Es kann aber durchaus sein, dass mal ein Platz frei ist. Meldet euch gerne. (Kontaktformular)

Von Istrien nach Venedig

Vom 5. bis 19. Oktober 2024 erfülle ich mir einen Traum: auf eigenem (Charter-)Kiel in Venedig einlaufen. Von Pula aus geht es entlang der Küste und über die Adria. Hier gibt es noch Plätze zum Mitsegeln!

Ostsee 2024

Mal sehen, was 2024 auf dem Programm steht. Für blauwasser-segelreisen.de bin ich als Skipper unterwegs auf der Ostsee.

Côte d´Azur 2024

Im Mai geht es auch 2024 wieder Richtung Cannes und an die Côte d´Azur. Ein altvertrautes Segelrevier, das gerade um diese Jahreszeit besonders reizvoll ist.

Südfrankreich 2023

Wir sind zwei Wochen unterwegs an der Côte d´Azur zwischen Toulon und St. Tropez.

Ostsee 2023

Eigentlich wollten wir nach Göteborg. Doch der Wind hatte etwas anderes mit uns vor…

Cannes 2023

Rund um das Festival von Cannes waren wir wieder mit dem Boot unterwegs…

Marseille + Calanques 2022

Die Calanques von Marseille bilden einen der schönsten Küstenabschnitte der Welt…

Ostsee 2022

Zwei Wochen mit zwei Crews durch die dänische Inselwelt. Immer wieder schön…

Cannes 2022

Die Chance das Festival von Cannes zu besuchen verbindet sich mit Segeln…

Mastbruch auf der Nordsee

Im Herbst 2022 wollten wir wieder nach Lissabon. Auf der Nordsee kam der Mast runter…

Mallorca + Menorca 2021

In zwei Wochen rund Mallorca mit einem Abstecher nach Menorca…

Hamburg-Lissabon 2020

Die Fahrt über Nordsee, englischen Kanal und Biskaya ist ein echtes Abenteuer…